Crossskating-Treff

Hallo Cross-Skater,

während der Winterzeit treffen wir uns weiterhin mittwochs um 17:00 am Freibad/Parc Vital in Crailsheim. Bitte Stirnlampe mitbringen. Dort drehen wir 4 - 6 mal eine 3,3 km Runde. Sonntags treffen wir uns um 9:00 auf den Volksfestplatz Nähe Fahrrad Grund.

Treffpunkt:

Mittwoches: Parc Vital Crailsheim, 17:00 Uhr

Sonntags: Volksfestplatz Crailsheim, 9:00 Uhr

Von dort aus werden wir in alle vier Himmelsrichtungen unsere Touren unternehmen. 

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Dieser Treff ist auch eine gute Möglichkeit sich das Cross Skaten mal aus der Nähe anzusehen und Fragen zu stellen. Interessierte, Anfänger und Wiedereinsteiger sind gerne willkommen. Ich werde mit den zwei letztgenannten dann am Anfang etwas üben damit sie wieder richtig ins Rollen kommen.

Durch die Kontaktbeschränkungen wegen Covid 19 können sich immer nur zwei Leute fürs gemeinsame Training treffen. Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir reagieren.

 

Falls jemand Fragen oder Anregungen hat, bitte einfach kurze Mail an mobimusdorf(ad).web.de schicken. Das (ad) mit @ ersetzen.

Grüße Oliver