Cross Skating Touren

Zur Zeit trifft man sich immer wieder sonntags für längere Touren. Diese werden immer recht kurzfristig geplant, da sie sehr vom Wetter abhängig sind. Die Tourenlänge beträgt zwischen 20 - 65 km.

Im Oktober werden wir wieder die Brombachtour starten. Genaues Datum folgt noch. Treffpunkt ist um 8:00 beim Aldi in Satteldorf. Von dort aus fahren wir an den Brombachsee. Dort parken wir in Absberg. Ich denke, dass wir so gegen 9:00 bis 9:15 dort sein werden. Die Strecke ist einfach zu laufen, da es keine Anstiege gibt. Landschaftlich ist dies eine wundervolle Tour.

Es gibt drei mögliche Streckenlängen:

Kleiner Brombachsee: Ca. 8 km

Kleiner und Großer Brombachsee: Ca. 22 km

Kleiner Brombachsee, Igelsbachsee und Großer Brombachsee: Ca. 28 km

Somit sollte für jeden eine geeignete Strecke dabei sein. Der Belag ist nun leider mehrheitlich Asphalt mit kurzen Schottereinlagen. Es gibt nur einen kleinen Anstieg. Der Rest ist flach und man kann recht oft den Blick auf die Seen geniessen.

Natürlich sind Einrad- und Fahrradfahrer herzlich willkommen. Die Tour ist so geplant, dass die ganze Familie teilnehmen kann. Unterwegs werden wir Pausen machen. Mal sehen welche Lokalitäten schon geöffnet haben.

Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte einfach kurze Mail an mich.

Grüße

Oliver